Erntefest in Neulangsow

Für unseren Verein war das Erntefest in Neulangsow ein Erfolg.

 

Der Kleintierzuchtverein D 175 hatte einen Informationsstand beim Erntefest in Neulangsow am 13.September 2008.

Beginn war um 14:00 Uhr mit dem Start des Festumzuges am Kindergarten in Werbig. Um 15:00 Uhr war dann die offizielle Eröffnung durch den Bürgermeister Udo Schulz und dem Ortsbürgermeister André Höhne.

 

Kritisieren müssen wir leider, dass uns der Veranstalter einen Platz zugewiesen hat, kein Gewerbetreibender hätte diesen Platz genommen, wo wir von den Besuchern erst zu sehen waren wenn sie zum Sportplatz gingen um das Spiel von Preußen Werbig zu sehen.. Vor unserem Informationsstand, stand einer der Holzbuden und der Imbisswagen von Herrn Schiller die die Sicht zu unserem Stand versperrte.

Viele der Bürger mit den wir gesprochen haben, bedauerten die niedrige Besucherzahl und die Tatsache dass unser Info-Stand  genauso gut zwischen Hüpfburg und Bühne hätte Platz finden können.

Dennoch war unser Auftritt ein voller Erfolg. Noch während der Veranstaltung konnten wie weitere Mitglieder für unseren Verein gewinnen.

 

 

Mario Schmidt

Vereinsmitglied

 

 
 
 

zurück