Kleintierzuchtverein ging auf Radtour

Von Neulangsow durch die Eichenallee, den Gusower Bahnhofsberg hinauf und zurück

 

Ein Bericht von Mario Schmidt..

Die Mitglieder unseres Vereins haben sich unter der Leitung des Vorsitzenden Ralf Schmidt zu einer Radtour getroffen. Von der Bushaltestelle in Neulangsow ging es entlang der L 37 bis nach Werbig, dann zur alten Eiche in der Eichenallee, weiter nach Gusow bis Seelowund von dort zurück zum Krugberg. Am Krugberg war wieder Pause. Ralf Schmidt sorgte für gekühlte Getränke an allen Haltepunkten.

Vom Krugberg, wo die Teilnehmer der Tour den herrlichen Ausblick ins Oderbruch hatten und die Skulpturen betrachteten, ging es weiter am Friedenswald vorbeihin zum Imbissstand zu Familie Schiller in Neulangsow. Dort wurde die Tour nach einer Stärkung beendet.

Der Vorsitzende war sichtlich zufrieden über den Erfolg dieser Veranstaltung. Immerhin war die Radtour mit neun Mitgliedern des Vereins und sieben Nichtmitgliedern, wobei zwei Seelower extra nach Neulangsow gekommen waren, um an der Tour teilzunehmen, gut besucht.

Der Verein will auch weiterhin Nichtmitglieder und vor allem Jugendliche unserer Gemeinde mit in die Veranstaltungen des Vereines einbeziehen.

 

 
 
 
zurück